Informationen, Updates und Support
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Informationen, Updates und Support

Hier findet ihr Informationen rund um Excalibur Mt2. Die neusten Updates sowie Support.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein neues Forum!

Nach unten 
AutorNachricht
Mr.X
Admin
Mr.X


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : X-Town

Ein neues Forum! Empty
BeitragThema: Ein neues Forum!   Ein neues Forum! Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 12:54 pm

Hallo liebe Excalibur Community,

Dies ist von nun an euer Forum in dem wir euch Informationen rund um den Server zur Verfügung stellen werden.
Im Marktplatzbereich könnt ihr "interkontinentale" also geschäfte zwischen den Reichen einsehen und kaufen/verkaufen.
Der Supportbereich steht euch für eure Fragen offen sofern wir sie beantworten können.
Im Off Topic dürft ihr Spammen was das Zeug hält und euch Vorstellen wenn ihr wollt, sowie uns mit ein Paar Screenies eurer Charaktere erfreuen.
Der Papierkorb, keine Ahnung wieso das Drecksteil immernoch da ist zumal ich es 7 mal gelöscht habe.... Aber egal.
Der Papierkorb dient als Archiv, in das ich regelmäßig veraltete Themen verfrachten werde.Also wenn jemand nochmal was nachlesen will dann wird es sicherlich dort drinnen sein.
Die Downloadecke dient zum Zeitvertreib. zb,lustige Evergreens wie Super Mario oder öhm.. Tetris werden dort zu finden sein solange der Chef mich nicht köpft.
Die Kategorie Ideen und Verbesserungen ist für euch: Eure Kreativität ist hier gefragt; genau wie eure ehrliche Meinung in der Sektion Lob und Kritik.
Und wenn jemand eine Idee für ein umsetzbares Event hat darf er/sie diese auch gerne eintragen.
Anbei haben wir auf der Frontseite des Forums eine Chatbox falls jemand etwas unglaublich wichtiges loswerden möchte. Suspect
Im Bewerbungsforum, dürft ihr (wenn diese von der Serverleitung in den Servernews freigegeben wurden!!!) euch für die Ämter der Coder, Modder, Gamemaster und Moderatoren (Meine Sklaven ^.^) bewerben. Das Bewerbungsforum ist unter Diskretion, das heist nach dem absenden eurer Bewerbung kann diese nur noch von Administratoren und Moderatoren gelesen werden. Nicht von Usern.

Eine kleine Bitte meinerseits noch an die Community: Achtet, wenigstens ein kleines bißchen auf eure Rechtschreibung da ich keine Hieroglyphen lesen kann. farao

Grüße, und frohes posten

Mr. X
Nach oben Nach unten
https://excalibur-mt2.forumieren.com
 
Ein neues Forum!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Informationen, Updates und Support :: Neuigkeiten :: Update News-
Gehe zu: