Informationen, Updates und Support
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Informationen, Updates und Support

Hier findet ihr Informationen rund um Excalibur Mt2. Die neusten Updates sowie Support.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bin dann mal Weg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mr.X
Admin
Mr.X


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : X-Town

Bin dann mal Weg Empty
BeitragThema: Bin dann mal Weg   Bin dann mal Weg Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 4:43 am

Soo nachdem ich nun von SA F_r_e_e und SA Setzuna von Xtreme MT2 auf unserem TS , von Rechten befreit wurde und ingame gebannt wurde,
Weil ich ja KOREANER bin xD und mir hier nur Serverfiles klauen wollte wie die beiden sagen.

Ist dieses Forum nichtmehr offiziell. Sucht euch eure Infos wo anders, ich bin weg.


Kleine anmerkung an hebo und Fluch. Ich dachte echt ihr vertraut mir. ich hab nie gelogen und nie wollte ich excalibur was schlechtes.


grüße, euer KOREANER
Nach oben Nach unten
https://excalibur-mt2.forumieren.com
[TGM]Slice
[Trail Game Master]



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 34
Ort : Unbekannt

Bin dann mal Weg Empty
BeitragThema: moin moin   Bin dann mal Weg Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 12:38 pm

HeyHo
also MrX ich würde dir echt sehr gerne glauben nur leider kenne ich Setzuna zu lange sie würde mich nicht anlügen nein das würde sie nicht .
und hey des was du da gehmacht hast ist Ben pur man man man hab dir echt vertraut warst en echt hammer freund und nun wieder soeiner wie Ben
egal rege mich wegen sowas nicht mehr auf =) also haut rein auch dir wünsche ich nix mehr gutem in deinem leben



Lg
Nach oben Nach unten
 
Bin dann mal Weg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Informationen, Updates und Support :: Neuigkeiten :: Server News-
Gehe zu: