Informationen, Updates und Support
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Informationen, Updates und Support

Hier findet ihr Informationen rund um Excalibur Mt2. Die neusten Updates sowie Support.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Kritik] Excalibur

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Metin2




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.11.10

[Kritik] Excalibur Empty
BeitragThema: [Kritik] Excalibur   [Kritik] Excalibur Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 7:02 am

Guten Morgen.
Das ist mein Review über den Server.
Drei Tage hatte ich auf den server verbracht und ich habe das Level 86 erreicht. Hier sind die wichtigsten Kriterien die mir aufgefallen sind :

*Leveln: Das Level eines Spielers ist ausschlaggebend über die Zeit und den Aufwand der benötigt wurde um den Charakter aufzuziehen, ausserdem rühmt sich der beste mit den platz 1 auf der Rangliste. Auf excalibur wurde aber das geändert anstatt Aufwand und zeit braucht man nur ein Schild oder Schuhe mit 500% stark gg Monster um ein hohes Level zu erreichen (Diese erwähnten Items mit 500% sind alle nur im Item Shop zu erwerben, man kann sie nicht im Spiel erreichen)

*Farmen: Das Farmen der Metin Steine gestaltet sich auf Exkalibur ziemlich schwer, eindeutig wurden die TP erhöht so das es für Spieler die nicht den Item Shop nutzen fast unmöglich ist diese zu bezwingen.

*Drop: Mann kann sich auf excalibur Waffen ohne item shop Farmen, dies aber nur von Mobs die man ohne die 500% gg Mobs gar nicht besiegen kann.

*Waffen: Man kann die "guten" Waffen ab Level 65 nicht zu einer Level 80 Waffe verbessern, wäre auch mal ne Abwechslung wen man eine gute Waffe ohne Item Shop erreichen könnte.

Zusammengefasst sehe ich keinerlei Chancen für einen Spieler was zu erreichen ohne das der bereit ist Geld auszugeben weder im pvm noch im pvp.


Da sich meine Spiel Erfahrung auf excalibur nur auf 3 Tage beläuft muss nicht alles der Wahrheit entsprechen.
Nach oben Nach unten
Mr.X
Admin
Mr.X


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : X-Town

[Kritik] Excalibur Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Excalibur   [Kritik] Excalibur Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 1:52 pm

Wie du schön gesagt hast muss nicht alles der Wahrheit entsprechen was es auch nciht tut daher kläre ich mal auf.

"Lvln. Lvln kann jeder in seinem Lvlgebiet. Man hat stets die Option die normalen Gebiete zu nutzen auch ohne 500% Monster.
"farmen. Auchd as Farmen ist ohne die IS Schilde Problemlos möglich da man mit etwas Zeit auf jedes Teil de Inventars 100% Monster in den 1-5 Bonus bekommen kann.
"Drop. Auch Quatsch. Da man ja die 100 er Monsterbpnis bekommen kann und die Kreaturen somit locker zur Strecke bringt.
"Waffen. Excalibur Mt2 ist nicht wie jeder Server und da man auf jedem Server irgendwas aus den 65 ern Bauen kann gehts hier eben nicht doch dank den 100% Monster Bonis die ihr ja auch ihne IS nutzung bekommen könnt, steht dem nichts im Weg sie euch selbst zu farmen oder von anderen Spielern zu kaufen.


So in 3 Tagen kann man keine neue Welt entdecken, ich bin nun lvl 112 und sehe jeden Tag etwas neues und würde dich bitten bevor du wieder unbegründete Kritik hinterlässt die Welt von Excalibur Mt2 einfach ein wenig mehr zu erkunden.

X

Closed
Nach oben Nach unten
https://excalibur-mt2.forumieren.com
 
[Kritik] Excalibur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hi Excalibur !
» HD video Excalibur mt2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Informationen, Updates und Support :: Ideen/Vorschläge :: Lob & Kritik-
Gehe zu: