Informationen, Updates und Support
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Informationen, Updates und Support

Hier findet ihr Informationen rund um Excalibur Mt2. Die neusten Updates sowie Support.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 How to: Server Neustart überleben.

Nach unten 
AutorNachricht
Mr.X
Admin
Mr.X


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : X-Town

How to: Server Neustart überleben. Empty
BeitragThema: How to: Server Neustart überleben.   How to: Server Neustart überleben. Icon_minitimeDi Nov 30, 2010 12:16 pm

So da ich ja grade vor einer Minute die Ankündigung laß, das man sich bitte ausloggen möchte und kurz danach schon die 10 Sekunden bei mir liefen ich aber ebenso mal wieder Spieler gelesen habe die mehrfach WIESO in den Rufchat plärrten, dazu eine kleine Regeln :

Wenn die Ankündigung das erste mal kommt, sucht ihr euch einen sicheren Platz.
Beim 2ten mal, loggt ihr aus.

Wie einigen vielleicht aufgefallen ist, steht in diesen 2 Punkten nicht, das man irgendwo WIESO plärren soll.
Stimmt auch denn die WIESO rufer, werden meist mit dem Autokick des Servers runtergeworfen da sie es nicht für nötig halten auszuloggen;
ODER sie meinen das ein Admin seine Arbeit die er zu tun hat aufschiebt, wegen ihnen.

Dem, liebe WIESO'er ist nicht so.
Wenn der Server euch bein herrnterfahren kickt, besteht die Chance von Item und Exp Verlust und
es gibt keinen Ersatz.

In eurem eigenen Interesse, loggt ihr ech am besten schon beim ersten Post aus.

X
Nach oben Nach unten
https://excalibur-mt2.forumieren.com
 
How to: Server Neustart überleben.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Informationen, Updates und Support :: Neuigkeiten :: Server News-
Gehe zu: