Informationen, Updates und Support
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Informationen, Updates und Support

Hier findet ihr Informationen rund um Excalibur Mt2. Die neusten Updates sowie Support.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aufklärung zu dem Spieler Bonni

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fluch21
Homo :)



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 34
Ort : Bruchsal

Aufklärung zu dem Spieler Bonni Empty
BeitragThema: Aufklärung zu dem Spieler Bonni   Aufklärung zu dem Spieler Bonni Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 7:17 pm

Hallo,
also wollte mal eben etwas zu dem spieler Bonni (Akimi) sagen wie lernte ich ihn kennen.Er war auf dem TS und wir haben schön miteinander geredet war echt alles top.
Naja er hat sich echt super bei uns eingeschleimt war echt top mit ihm leider musste ich und auch der eine oder andere mitspieler dan feststellen das er gar net so ein netter ist wie er tut. alles was er uns sagte war ne reine Lüge er wollte einfach nur eq und der erste auf der rangliste sein.hey is voll ok der 1. sein zu wollen aber nicht auf kosten einer freundschaft und das hat er gehmacht. Er schenkt anderen spielern sachen aus dem IS soll ja net schlimm sein aber wen man es macht um Freunde zu bekommen dan tut es einfach nur noch weh aber ok. Wen jemand 31 Jahre alt is erwartet man das er was im kopf hat aber leider hat er das nicht auser vilt ...... naja ich schreibe das nicht weil ich ihn schlecht machen will auch wen er es ist. Was ich möchte ist einfach das jeder weiss was er für einer ist und nicht jemand ihm was gebt weil er denkt das er ein sehr netter und dan und dan bekommt ihr euer eq nicht mehr das ist sicher den er will der beste sein und dafür geht er über Leichen.Er Lebt in einer welt was nix mehr mit dem echten leben zu tun hat auf gut Deutsch gesagt er ist einfach nur süchtig und kaputt also Leute passt gut auf euer eq auf!!!!


so nun zu dir bonni was du da gehmacht hast ist echt sehr arm ich wünsche mir das du so ein schlechtes gewissen hast und nicht mehr schlafen kannst achso des machst ja so auch nicht also hartz4ler kann man sich das dan auch leisten ne =) also Bonni wir sehen uns im Spiel


so nun lass ich noch ganz liebe Grüße da

Fluch21
Nach oben Nach unten
Bonni




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.12.10

Aufklärung zu dem Spieler Bonni Empty
BeitragThema: Re: Aufklärung zu dem Spieler Bonni   Aufklärung zu dem Spieler Bonni Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 10:31 pm

so jetzt reicht es mir

nicht nur das ihr IG lügen über mich verbreitet jetzt auch noch in Forum

so Fluch wo bleiben die handfesten beweise das ich Spieler abziehe ich will Video sehen wo man alles genau erkennt da man screens leicht nach machen kann

so jetzt beweise mir handfest das ich akimi bin und komm mir nicht mit selbe IP das ist kein handfester Beweis da du es nicht beweisen kannst

also das einzigste was ich will ist in ruhe zocken mal nen pvp np du liegst ja so gerne auf Boden aber lass die falschen Beschuldigungen OHNE beweise die Hand und Fuß haben

so das wars erstmal

Bonni
Nach oben Nach unten
Fluch21
Homo :)



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 34
Ort : Bruchsal

Aufklärung zu dem Spieler Bonni Empty
BeitragThema: Re: Aufklärung zu dem Spieler Bonni   Aufklärung zu dem Spieler Bonni Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 12:30 am

Hallo,
ok da muss ich dir recht geben ich habe keine beweise und ohne beweise sowas ins forum zu schreiben ist bestimmt nicht grad das beste aber klar ist auch
das ich weiss wer und was du bist und ich weiss auch was du gehmacht hast und was ich einfach möchte ist das die anderen spieler das auch wissen und nicht so wie wir nochmal auf dich rein fallen und da du es ja super schafst im spiel dir die leute zu kaufen.Dachte ich mir ich schreibe im Forum denke mal hier kann jeder seine meinung über jemand sagen und auch seine erfahrung mit einer person.Also wen du nun mal jetzt damit betrofen bist tut es mir leid aber du hast es doch so gewollt ich habe nicht zu dir gesagt schleimt dich bei anderen leuten ein verarsche andere lete oder sag ihnen sie sollen mit 98 in der grotte lvln nur das du nicht vom 1.Platz gehauen wirst. Also nochmal für alle alles was ich da schreibe is meine erfahrung mit dem spieler leider nicht nur meine aber ok


das wars nun von mir

noch nen lieben Gruß da lassen

Fluch21
Nach oben Nach unten
Mr.X
Admin
Mr.X


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : X-Town

Aufklärung zu dem Spieler Bonni Empty
BeitragThema: Re: Aufklärung zu dem Spieler Bonni   Aufklärung zu dem Spieler Bonni Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 12:50 am

Ich muss ja leider neutral bleiben, jedoch bestätige ich die Aussage von Fluch21.

Bonni = Akimi und ist ein sehr sehr sehr schlechter Spieler. Sowie charakterlich eine... "Zensur"
Nach oben Nach unten
https://excalibur-mt2.forumieren.com
Bonni




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.12.10

Aufklärung zu dem Spieler Bonni Empty
BeitragThema: Re: Aufklärung zu dem Spieler Bonni   Aufklärung zu dem Spieler Bonni Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 2:59 am

Fluch21 schrieb:
Hallo,
ok da muss ich dir recht geben ich habe keine beweise

so dan bitte ich auch soetwas zu unterlassen
Nach oben Nach unten
Fluch21
Homo :)



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 34
Ort : Bruchsal

Aufklärung zu dem Spieler Bonni Empty
BeitragThema: Re: Aufklärung zu dem Spieler Bonni   Aufklärung zu dem Spieler Bonni Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 4:38 am

so du kannst mich gerne bitten aber nein ich werde es nicht lassen da es meine meinung und meine erfahrung ist und ich glaube kaum das da jemand was dagegen machen kann und wen es dir net passt dan lese es nicht aber werde meine meinung sagen (schreiben) wan und wo ich das will und naja geh zu jemand hohem und der soll mir dan sagen das ich es nicht darf und naja dan sehen wir weiter sry aber meine meinung lass ich mir nicht von dir verbieten !!!

Lg. Fluch21
Nach oben Nach unten
Bonni




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.12.10

Aufklärung zu dem Spieler Bonni Empty
BeitragThema: Re: Aufklärung zu dem Spieler Bonni   Aufklärung zu dem Spieler Bonni Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 6:50 am

gut wen so nicht dann einmal die Person die neutral bleiben soll einmal was dagegen machen laut AGB´s versucht Fluch einen hetztrennt und somit bitte ich das hier zu unterbinden sonst sehe ich mich gezwungen weiter zu calibur zu gehen wobei auch MrX als Bord admin nicht unbestraft davon kommen wird da er nicht wie es sein sollte unparteiisch ist und seine Arbeit als Forum mod nicht nachgeht hetz trends zu beenden

so soviel von meiner seite

mfg bonni
Nach oben Nach unten
Mr.X
Admin
Mr.X


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : X-Town

Aufklärung zu dem Spieler Bonni Empty
BeitragThema: Re: Aufklärung zu dem Spieler Bonni   Aufklärung zu dem Spieler Bonni Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 3:57 pm

Nein ich werde dieses Thema nicht schließen da es erstens eine offene Diskussion ist und 2tens die Wahrheit.

X
Nach oben Nach unten
https://excalibur-mt2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Aufklärung zu dem Spieler Bonni Empty
BeitragThema: Re: Aufklärung zu dem Spieler Bonni   Aufklärung zu dem Spieler Bonni Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufklärung zu dem Spieler Bonni
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Informationen, Updates und Support :: Off Topic :: Talk, Talk, Talk-
Gehe zu: