Informationen, Updates und Support
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Informationen, Updates und Support

Hier findet ihr Informationen rund um Excalibur Mt2. Die neusten Updates sowie Support.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pushing Beschuldigungen

Nach unten 
AutorNachricht
Mr.X
Admin
Mr.X


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : X-Town

Pushing Beschuldigungen Empty
BeitragThema: Pushing Beschuldigungen   Pushing Beschuldigungen Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 3:17 pm

So liebe Community.

Da es ja sehr viele Neider und Kinder gibt die gerne Gerüchte in die Welt setzen,
und mit diesen anderen Leuten sehr auf die Nerven gehen stelle ich nun mal etwas klar.

1. Ich habe wegen meinem Forenmod Posten keinerlei Sonderrechte auf diesem Server. Beleidige ich einen user erhalte ich genauso eine Strafe wie ihr.
2. Ich bin auf dem 1. Platz im Ranking weil ich weiß wie man spielt, nnicht weil ich den itemshop nutze oder gar hacken würde.
3. Wenn ich mit Items aus dem Shop kaufe habe ich sie mit MEINEM Geld bezahlt. Somit sind es MEINE Items und MEIN Problem.
4. Was ich mit MEINEN Items mache, oder wem ich sie gebe oder ob ich sie übverhaupt rausgebe ist nicht euer Problem also haltet euch raus.
(Höre ich noch 1 mal ein gerücht von wegen, MrX Pusht seine Gilde oder MrX verschenkt sein EQ oder auch nur etwas in der Art, und ich kriege raus wer das gesagt hat, wische ich die Maps mit seinen Einzelteilen auf. Versteht ihr Kinder und Neider nicht das ihr mit eurem Geflame anderen den Spaß nehmt?)
5. Die letzte Zeit kamen viele beschwerden von gekauften "Freunden" gegen mich beim Admin an, mir ist das anfürsich egal da ich ncihts Regelwidriges getan habe. Und an die die sich kaufen lassen, im ernst Jungs und Mädels, wenns weniger war als ne 110 er Waffe dann wurdet ihr über den Tisch gezogen denn mir gehts echt am Arsch vorbei ob einige von euch den Admin anlügen.
6. Ich will nicht auf MrX angeschrieben werden und drauf aufmerksam gemacht werdend as irgendwo ein Skill oder Kickhacker rumgeistert. MrX ist mein SPIELER Char.
Zudem bin ich KEIN GM oder GA oder SA und SOMIT NICHT ZUSTÄNDIG. Also lasst mich damit in Frieden ok?.
7. Ich habe den [BA]X Account freiwillig. Das heißt ich bin nicht verpflichtet zu supporten oder gar Events zu machen. Diese starte ich nur dann wenn mir danach ist. Sprich wenn Ihr mich nen Tag mal nicht beleidigt, beschuldigt oder aufgeregt habt. Ist doch eigentlich Fair oder?


Ich behalte mir vor dieses Post zu ändern wenn mir nochwas einfällt.
Ebenso ist dieses Post öffentlich also können alle darauf antworten, es ist eine offene Diskussion jedoch ohne Beleidigungen und Anschuldigungen.
Jeder der denkt ich habe gepusht, soll bitte direkt den SA anschreiben und um eine Kopie des LOG-FILES bitten in dem alle Handlungen festgehalten werden die auf dem Server stattfinden.

Bis dann soweit.

Mr.X
Nach oben Nach unten
https://excalibur-mt2.forumieren.com
 
Pushing Beschuldigungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Informationen, Updates und Support :: Off Topic :: Talk, Talk, Talk-
Gehe zu: