Informationen, Updates und Support
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Informationen, Updates und Support

Hier findet ihr Informationen rund um Excalibur Mt2. Die neusten Updates sowie Support.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschlag zur Kickminderung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MagicMushroom

MagicMushroom


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 33
Ort : ITown

Vorschlag zur Kickminderung Empty
BeitragThema: Vorschlag zur Kickminderung   Vorschlag zur Kickminderung Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:49 pm

Hallo alle miteinander.

Ich habe mich heute mal wieder auf die Highlvlmap begeben und ein wenig bei den Lords glvlt. Anfangs gabs keine Kicks
doch dann gings langsam los. Ich bin der Meinung gemerkt zu haben dass das viele Yang was die droppen dazu führt.
Ich krieg Kick , mega viel Yang liegt auf dem Boden. Danach kann ich mich auch nicht mehr auf dem CH einloggen , kriege direkt wieder kick. ( gehe davon aus das dies passiert weil ich mich mitten im Yang haufen einlogge.

Beim metin farmen das gleiche .. anfangs keine kicks und desto mehr dann auf dem Boden liegt desto öfter krieg ich nen Kick und manchmal dann auch Lade probleme.

Mein Vorschlag wäre wenigstens den Yangdropp der Lords zu reduzieren / auszuschalten damit man lvln kann. so ist das echt ätzend.

Keine Ahnung ob das nun wirklich stimmt aber es ist mir jedesmal aufgefallen , denn wenn ich nur i-was haue , nichts mache oder laufe passiert dies nicht.

Gruß Allstar
Nach oben Nach unten
Mr.X
Admin
Mr.X


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : X-Town

Vorschlag zur Kickminderung Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Kickminderung   Vorschlag zur Kickminderung Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 1:43 am

Es liegt nicht am Yang sondern am Rootserver Anbieter.
Das Yang sorgt nur dafür das die Spieler mit einem schlechteren PC eingeschränkt sind, da das Yang Glitzert und die Partikel Beschleunigung schlechterer grafikkarten da nicht mitkommt.

Das einzige was man machen kann bei den Kicks ist warten... Leider.

X
Nach oben Nach unten
https://excalibur-mt2.forumieren.com
MagicMushroom

MagicMushroom


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 33
Ort : ITown

Vorschlag zur Kickminderung Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Kickminderung   Vorschlag zur Kickminderung Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 4:04 pm

mh okay dann kann ic h eig nicht benachteiligt sein ^^ habnen recht neuen pc , vor nem monat gekauft ..

hab gemerkt das die ja ab 97 / 98 eh viel seltener yang droppen ^^

aber ich hatte wirklich weniger kicks xD

danke für deine antwort Razz

gruß Allstar
Nach oben Nach unten
Mr.X
Admin
Mr.X


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : X-Town

Vorschlag zur Kickminderung Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Kickminderung   Vorschlag zur Kickminderung Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 10:24 pm

Ich kann dir sagen das ich mit lvl 121, Sehr oft Kicks bekomme...
Nach oben Nach unten
https://excalibur-mt2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vorschlag zur Kickminderung Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Kickminderung   Vorschlag zur Kickminderung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag zur Kickminderung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschlag^^
» Mein Vorschlag
» Vorschlag von mier
» Wichtigerr Vorschlag!!!
» Vorschlag des Jahrhunderts!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Informationen, Updates und Support :: Ideen/Vorschläge :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: