Informationen, Updates und Support
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Informationen, Updates und Support

Hier findet ihr Informationen rund um Excalibur Mt2. Die neusten Updates sowie Support.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein Vorschlag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
WarKeinWitz




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.11.10

Mein Vorschlag Empty
BeitragThema: Mein Vorschlag   Mein Vorschlag Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 10:19 am

Ihr könnt ja bei dem Betrunkenen Bürger machen:Schreibe wie ein GM,dass heißt wir vk Sachen im Rufen wo nicht so viel Gamer spielen da nehmen wir den Bürger und alle können es lesen und dem dann pnen.

MFG WarKeinWitz
Nach oben Nach unten
Mr.X
Admin
Mr.X


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : X-Town

Mein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Mein Vorschlag   Mein Vorschlag Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 12:38 pm

Ich hab den Sinn nicht verstanden, könntest du es umformulieren?
Nach oben Nach unten
https://excalibur-mt2.forumieren.com
WarKeinWitz




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.11.10

Mein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Mein Vorschlag   Mein Vorschlag Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 9:42 am

Halt
1.Wir schreiben so wie ein GM und alle können es lesen so das wir besser Sachen verkaufen können;-)
2.Damit wir spamm vermeiden,denke ich sollte man nur jede 15 min schreiben können.
3.Das wäre leicht beim Betrunkenden Bürger zu machen.

Vorteile
1.Wir alle können lesen und vllt brauchen wir Sachen suche da durch,also hat man mehr Chancen was zu kriegen.
2.Mehrere Pns statt nur von einem Reich.


So verstanden?

MFG WarKeinWitz
Nach oben Nach unten
Mr.X
Admin
Mr.X


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : X-Town

Mein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Mein Vorschlag   Mein Vorschlag Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 6:34 pm

Davon abgesehen das ich diese Ausführung der Grammatik als persönlichen Angriff auf meine Person werte da es unzumutbar ist, von jemandem zu verlangen aus dem ersten Post, auch nur ansatzweise das herrauszulesen das du im 2ten geschrieben hast, poste ich dir hier nun mal die Nachteile dieser Aktion sowie zuerst ein Fakt.

1. Wir sind kein Fun/GM Server. - Soviel dazu.
2. Wir habe hier viele Kinder auf dem Server (zu denen du sicherlich auch gehörst dank dieser fabolösen Grammatik), die es sich zu Nutze machen würden um nun "international" zu flamen und Spieler zu beleidígen.

und ich denke somit ist diese Idee leicht fürn Papierkorb.
Aber mal schaun was Cali dazu sagt, vielleicht gefällts ihm und er bauts ein? Wer weiß.

Ein kleiner Tipp von mir...,
Klick mich

Nimms nicht persönlich aber es würde alle beteiligten helfen zu verstehen.

X


Außerdem würden einige Spieler so versuchen ander Spieler als "GM" anzuschreiben um ihnen Sachen zu entwenden.
Aber davon mal abgesehen gibt es einen Marktplatz im Forum der genau dafür da ist.
Nach oben Nach unten
https://excalibur-mt2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Mein Vorschlag   Mein Vorschlag Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Vorschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschlag des Jahrhunderts!!
» Vorschlag^^
» Mein Voeschlag für verbesserung des Servers
» Wichtigerr Vorschlag!!!
» Vorschlag zur Kickminderung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Informationen, Updates und Support :: Ideen/Vorschläge :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: