Informationen, Updates und Support
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Informationen, Updates und Support

Hier findet ihr Informationen rund um Excalibur Mt2. Die neusten Updates sowie Support.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein Voeschlag für verbesserung des Servers

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
paloas




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.11.10

Mein Voeschlag für verbesserung des Servers Empty
BeitragThema: Mein Voeschlag für verbesserung des Servers   Mein Voeschlag für verbesserung des Servers Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 12:39 pm

Ich würde den server besser machen wollen in dem mann einige sache rausnimmt z.B. 66 rüssis und dir ganzen hohen sachen weil da hat mann kein spaß mehr wann will auch was auf den p-server was ereichen oder und die is sachen wirklich bloß zum is zu lassen ........... das wehren meine vorschlage Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Mr.X
Admin
Mr.X


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : X-Town

Mein Voeschlag für verbesserung des Servers Empty
BeitragThema: Re: Mein Voeschlag für verbesserung des Servers   Mein Voeschlag für verbesserung des Servers Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 12:41 pm

Ich bezweifle das du mit diesem Punkt auf freudige Ohren stößt.
Nach oben Nach unten
https://excalibur-mt2.forumieren.com
simon1234




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.11.10

Mein Voeschlag für verbesserung des Servers Empty
BeitragThema: Re: Mein Voeschlag für verbesserung des Servers   Mein Voeschlag für verbesserung des Servers Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 4:41 pm

Mr.X hat vollkommen Recht mann mss auch erstmal so ein hohes Lv kommen ich meine des dauert ewig!!!
Nach oben Nach unten
Naomi

Naomi


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 31
Ort : Coesfeld

Mein Voeschlag für verbesserung des Servers Empty
BeitragThema: Re: Mein Voeschlag für verbesserung des Servers   Mein Voeschlag für verbesserung des Servers Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 8:54 pm

Ich weis nicht wieso aber alle beschweren sich das das lvln so Ewig dauert!!!

Ich habe in ca 1,5 tagen OHNE DAUER Zocken lvl 94 geschaft und das ging eig sehr schnell.
Ich bin schamie und habe eigendlich nen Nachteil im Pvm weil ich vil weniger dmg amche als Krieger ,Sura oder Ninja.
Naja das tut zwar jetzt nicht viel zur sache aber Die 66er rüssi usw zu entfernen is Schwachsinn . Weil viele kaufen sich die erst sehr spät oder garnicht.
Da der Spp+9 0yang kostet und eigendlich auch anfangs genug Deff gibt um damit richtig lvln zu können.
Viele werden sicherlich im SD2 ab lvl 50-60 lvln dann bis 70+ .
DIe meisten Meckern rum das es ewig dauert z.B. 20mins um von 57 auf 58.
Kauft euch Deff potts bei Gemi und Kritt potts geht sd2 zeiht nen Umhang und Fertig!!

MFG. Naomi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Voeschlag für verbesserung des Servers Empty
BeitragThema: Re: Mein Voeschlag für verbesserung des Servers   Mein Voeschlag für verbesserung des Servers Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Voeschlag für verbesserung des Servers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Vorschlag
» Mein Yang Bild

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Informationen, Updates und Support :: Ideen/Vorschläge :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: